Elektro Küfner
Der Elektiker im Ammertal

  

Referenzen   

 

Projekt "Sternenhimmel"  




Bau eines Stenenhimmels im Bad
Hier wurden 450 Lichtwellenleiter in einer Gipskartonplatte eingebracht. Danach ist die Konstruktion an der Decke verschraubt worden.


 







Projekt "Multisteuerung"


Bau einer Steuerung die einzelne Leuchtkreise steuert, mit Zentralaus.
Der Ausbau erfolgte in 2 Verteilern und in 3 Bereichen. Die Anlage lässt sich mit einem Tastendruck AUS-stellen, egal welche Leuchtkreise an sind. Im Alarmfall werden alle nötigen Wege automatisch beleuchtet.

 








 

Projekt "LCN  beim Umbau"



(Homeautomation) Eine Fussbodenheizung für ein Badezimmer.         Es war für diesen Umbau nicht möglich, eine Standard-Fußbodenheizung zu montieren. Darum wurde eine elektrische Fussbodenheizung eingebaut. Diese wird individuell über LCN gesteuert. Dies ermöglicht eine zeitabhängige Steuerung, damit die Heizung nur dann heizt, wenn das Bad genutzt wird.

 


 

Projekt "Zählerschrank"



Ein alter Zählerschrank muß erneuert werden.                                 Der alte Zählerkasten entspricht nicht mehr der aktuellen Technik, er muß ersetz werden. (neu: siehe Bild unten)